• Jobs Job bei Prototyp-Werke GmbH

Human Resources Business Partner (w/m)

Prototyp-Werke GmbH

Zell am Harmersbach

Consulting

Zell am Harmersbach

Human Resources Business Partner (w/m) Prototyp-Werke GmbH Zell am Harmersbach Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung von Unternehmensleistung und Geschäftsergebnis aus der HR-Perspektive! Ihre Rolle bei uns: Mitglied des Management-Teams der Produktionseinheit und zugleich Teil des globalen Teams.

Clevere Hr-strategien Mit Zukunft Human Resources Business Partner (w/m) Ihre Aufgaben: Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Zur Verbesserung Von Unternehmensleistung Und Geschäftsergebnis Aus Der Hr-per­spektive Ihre Rolle Bei Uns: Mitglied Des Manage­ment-teams Der Produktionseinheit Und Zugleich Teil Des Globalen Teams Von Walter Hr Business Partner Sie Entwickeln Und Reali­sieren Die Strategie Für Die Mitarbeiter Vor Ort Geben Proaktiven Support Wenn Es Um Die Lieferung Von Geschäfts­ergeb­nissen Geht Und Unter­stützen Globale Initiativen Unsere Führungskräfte Und Füh­rungs­teams Trainieren Und Beraten Sie Mit Profes­sionellem Engagement Zu Themen Rund Um Die Mit­arbeiterführung Und änder­ungs­initiativen Darüber Hinaus Kümmern Sie Sich Selbst­ständig Um Das Lokale Leistungs­ma­na­gement Das Talent- Und Nachfolge­ma­na­gement Diversity Sowie Das Hr-con­trol­ling Und übernehmen Die Verant­wortung Für Das Hr-delivery-modell Wobei Sie In Eng­em Austausch Mit Hr Services Zusammen­arbeiten Kennziffer: 344027 Standort: Zell Am Harmersbach Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - In Englischer Sprache Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online- Bewerbung Auf Unserer Karriere-seite Unter: Wwwwalter-toolscom Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin Ihr Profil: Sie Haben Einen Akademischen Grad Im Hr- Rechtlichen Oder In Einem Verwandten Bereich Nach Mehrjähriger Praxis Blicken Sie Auf Eine Erfolgsgeschichte Als Rundum-hr-manager In Internationalen Und Komplexen (matrix-)organisationen Zurück Zudem Verfügen Sie über Mindestens 3 Jahre Breite Erfahrung Als (standort-)hr-manager/hr-business-partner Idealer­weise In Einer Produktionsumgebung Umfassendes Know-how Im Kollektiven Und Individuellen Arbeitsrecht Bringen Sie Mit Als überzeugender Stakeholder Mit Scharfem Geschäftssinn Bauen Sie Nachhaltige Geschäftsbeziehungen Auf Und Entwickeln Klare Strategien Für Die änderung Von Organisationsstrukturen Selbst Komplexe Situationen Haben Sie Fest Im Griff Und Bewahren Stets Eine Hohe Service-qualität Ihre Hervorragenden Kommunikations­fähigkeiten Stellen Sie In Fließendem Deutsch Und Englisch Unter Beweis Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Herr Dirk Storm: 0211 - 5027 - 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwwalter-toolscom Die Walter-gruppe Die Walter-gruppe Zählt Zu Den International Führenden Unter­nehmen Der Metallbearbeitungsindustrie Mit Den Kompetenz­marken Walter Walter Titex Und Walter Prototyp Bieten Wir Ein Einmaliges Komplettangebot An Präzisionswerkzeugen Und Dienstleistungen Zum Drehen Bohren Gewinden Und Fräsen Mit Technologisch Richtungsweisenden Zerspanungslösungen Steigern Wir Die Produktivität Und Wettbewerbsfähigkeit Unserer Kunden 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Tragen Mit Ihrer Kompetenz Und Ihrem Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Personalreferent Personalreferentin Personalbetreuer Personalbetreuerin Human Resource Manager Human-Resource-Manager HR-Sachbearbeiter Recruiting Recruitment Personalwesen Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalentwicklung Personalreferent Personalreferentin Personalbetreuer Personalbetreuerin Human Resource Manager Human-Resource-Manager HR-Sachbearbeiter Recruiting Recruitment Personalwesen Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalentwicklung Human Resources Business Partner (w/m) Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Zur Verbesserung Von Unternehmensleistung Und Geschäftsergebnis Aus Der HR-Per­spektive Ihre Rolle Bei Uns: Mitglied Des Manage­ment-Teams Der Produktionseinheit Und Zugleich Teil Des Globalen Teams Zell Am Harmersbach Personalreferent Personalreferentin Personalbetreuer Personalbetreuerin Human Resource Manager Human-Resource-Manager HR-Sachbearbeiter Recruiting Recruitment Personalwesen Personalbeschaffung Personalwirtschaft Personalentwicklung

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)
   Prototyp-Werke GmbH (Zell am Harmersbach)

Human Resources Business Partner (w/m)
   Prototyp-Werke GmbH (Zell am Harmersbach)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Ehrenamtskoordination
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Teilzeit
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)